Herzlichen Dank!

Liebe OrientierungsläuferInnen, Zuschauer, Sponsoren und Gönner

Die OL Regio Wil bedankt sich bei euch allen für die Teilnahme und Unterstützung, welche die «Swiss Orienteering Finals 2019» zu einem wohl einmaligen und erlebnisreichen OL-Abschluss gemacht hat. Die Stadt Wil ermöglichte ein perfektes Zentrum für die Kombination «Wald-Stadt-Stadion», oder auch «Team-, Einzel- und Staffel-OL» an einem Wochenende. Dank über 200 Helfern konnte den rund 4000 Startenden über 6000 gedruckte Karten ausgehändigt werden!

Wir wünschen allen eine erholsame Winterzeit!

OL Regio Wil / OK SOF 2019

Orientierungslauf: Rund 4000 Starts und ein grosses Ziel

Heute sind die «Swiss Orienteering Finals» in Wil gestartet und bis morgen reisen OL-Läufer aus der ganzen Schweiz in die Äbtestadt. Doch wie aufwendig ist die Organisation einer solchen sportlichen Veranstaltung? Ausserdem hat hallowil.ch drei Läuferinnen bis zu ihrem Start begleitet.

Weiterlesen: Orientierungslauf: Rund 4000 Starts und ein grosses Ziel

Fragen ???

Host City

Stadt Wil

Titelsponsor

Raiffeisen

Hauptsponsor

Neuhofgarage Frei

Hauptsponsor

migros

Hauptsponsor

bischof optik ag

Hauptsponsor

robotron

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen